Verladerampe paar Schwerlast-Schiene XOL 605mm breit (Endkopf mit Wulst) Länge 5000mm - Tragkraft 9000kg
- Ideal geeignet für Raupen, Radlader und Bagger
- Höchste Tragkraft bei optimiertem Gewicht
- Deutsche Handwerksqualität - Made in Germany
- Extrem rutschhemmend durch eingefrästes Rechteck-Profil
Verladerampe paar Schwerlast-Schiene XOL 605mm breit (Endkopf mit Wulst) Länge 5000mm - Tragkraft 9000kg
Produktinformationen:
Schwere und grosse Baumaschinen mit Stahlketten werden über die Jumbo-Schienen mit bis zu 26 Tonnen Tragkraft verladen. Die Schwerlast-Schiene XOL 605 mm breit (Endkopf mit Wulst) eignet sich ideal für Raupen, Radlader und Bagger und bietet eine höchste Tragkraft bei optimiertem Gewicht. Hergestellt in deutscher Handwerksqualität, Made in Germany.
Technische Merkmale:
- Massive Schwerlastrampe mit geschlossenem "Balken"-Profil
- Extrem rutschhemmend durch eingefrästes Rechteck-Profil
- Endkopf mit Wulst zum Einhängen in U-Träger bis 20 mm Höhe
- Auflagervarianten: Zungenauflager (Typ ***/A) oder Endkopf mit Rohr (Typ ***/C)
Einsatzbereiche:
Die Schwerlast-Schiene XOL eignet sich zum sicheren Verladen grosser Baumaschinen auf Tieflader und Anhänger. Ideal für den Einsatz bei Erdbewegungsmaschinen wie Bagger mit Stahlketten oder Radlader.
Vorteile:
- Optimale Tragkraft für schwere Maschinen
- Sicherheitsöse für Ketten oder Stahlseil
- Praktische Tragegriffe für einfaches Handling
- Deutsche Handwerksqualität und langlebige Konstruktion
- Gewicht
- 130kg/Stück
- Breite
- 605mm
- Länge
- 5000mm
- Gesamthöhe
- 125mm
- Tragkraft
- 9000kg
- Serie
- Schwerlast
- Auffahrhöhe min./ max.
- 1200/ 1450mm
- Fahrflächenbreite
- 605mm
- Holmhöhe
- 112mm
- Auflagerlänge
- 180mm
- Angenommener Achsabstand
- 2000mm
- Achslastverteilung
- 60/40 %
- Einsatz
- Geeignet für Fahrzeuge mit Stahl- oder Gummiketten sowie für Luft-oder Vollgummi-Bereifung.
- Toleranzen
- Masse und Gewichte können produktionsbedingt abweichen.
- Auflagerart
- Zungenauflager
- Sicherheitshinweis
- Mindestens 80% der Fahrflächenbreite müssen befahren werden
feedback Kommentar melden