Verladerampe paar Schwerlast-Schiene XOL 605mm breit (Endkopf mit Wulst) Tragkraft 9000kg/Paar
- Massive Schwerlastrampe für sicheres Verladen grosser Baumaschinen
- Ideal geeignet für Raupen, Radlader und Bagger
- Extreme Rutschhemmung durch eingefrästes Rechteck-Profil
- Deutsche Handwerksqualität - Made in Germany
Datenschutzbedingungen
Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Verladerampe paar Schwerlast-Schiene XOL 605mm breit (Endkopf mit Wulst) Tragkraft 9000kg/Paar
Diese Verladerampe ist speziell konzipiert, um das sichere Verladen grosser Baumaschinen auf Tieflader und Anhänger zu ermöglichen. Mit einer Tragkraft von 9000kg pro Paar und einem Endkopf mit Wulst bietet sie die ideale Lösung für den Transport von schweren Maschinen wie Raupen, Radladern und Baggern.
Technische Merkmale:
- Massive Schwerlastrampe mit geschlossenem "Balken"-Profil
- Integrierte Tragegriffe für einfaches Handling
- Extreme Rutschhemmung durch eingefrästes Rechteck-Profil
- Endkopf mit Wulst zum Einhängen in U-Träger bis 20 mm Höhe
- Höchste Tragkraft bei optimiertem Gewicht
Einsatzbereiche:
Die Schwerlast-Schiene XOL eignet sich perfekt für den Einsatz in der Bauindustrie, insbesondere für den Transport von schweren Baumaschinen auf Baustellen oder von einem Standort zum anderen.
Vorteile:
- Sicheres Verladen grosser Baumaschinen
- Deutsche Handwerksqualität - Made in Germany
- Optimales Handling dank integrierter Tragegriffe
- Maximale Sicherheit durch Abrutschsicherung für Spanngurte oder Kettenwinden
Technische Daten
XOL50/09/C
- Breite
- 605mm
- Ausführung
- Endkopf mit Rohr
- Gesamthöhe
- 125mm
- Tragkraft
- 9000kg/Paar
- Serie
- Schwerlast
- Fahrflächenbreite
- 605mm
- Holmhöhe
- 112mm
- Angenommener Achsabstand
- 2000mm
- Achslastverteilung
- 60/40 %
- Einsatz
- Geeignet für Fahrzeuge mit Stahl- oder Gummiketten sowie für Luft-oder Vollgummi-Bereifung.
- Toleranzen
- Masse und Gewichte können produktionsbedingt abweichen.
- Auflagerart
- Endkopf mit Rohr
- Auffahrhöhe min./max.
- 1200/ 1450mm
- Sicherheitshinweis
- Mindestens 80% der Fahrflächenbreite müssen befahren werden
feedback Kommentar melden