Lavor Staubabsauganlage SMV100 SAH 3300W mit 3x motoren, 100L
- 3 schallgedämpfte Bypass-Kühlmotoren
- Selbstreinigendes Filtersystem
- Behälter aus pulverbeschichtetem Stahl
Lavor Staubabsauganlage SMV100 SAH 3300W mit 3x motoren, 100L
Diese Staubabsauganlage von Lavor ist mit 3 schallgedämpften Zweistufen-Bypass-Kühlmotoren ausgestattet. Der Behälter und die Struktur bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl, während das selbstreinigende Filtersystem einen Dauerbetrieb ermöglicht.
Zu den technischen Merkmalen gehören 3 leitfähige HEPA- und PTFE-Patronenfilter, ein seitlicher Metall-Einlasskanal und ein Filterschutz aus Edelstahl AISI 304. Der Behälter verfügt über Räder, einen integrierten Schnellverschlussgriff, eine Ablassschraube und eine Füllstandsanzeige. Der Wagen hat schwenkbare Vorderräder mit Bremse und einen grossen Zubehörkorb.
Diese Staubabsauganlage eignet sich ideal für den professionellen Einsatz in Werkstätten, Baustellen und anderen industriellen Umgebungen. Sie bietet eine effektive Absaugung von Staub und Schmutz, um die Arbeitsumgebung sauber zu halten.
Die Vorteile der Lavor Staubabsauganlage SMV100 SAH umfassen:
- Effiziente Filtration mit leitfähigen HEPA- und PTFE-Patronenfiltern
- Robuste Konstruktion aus pulverbeschichtetem Stahl für Langlebigkeit
- Benutzerfreundlichkeit dank integriertem Zubehörkorb und leichtem Transport
- Hohe Leistung mit 3300W und 100L Behälterkapazität
- Gewicht
- 59kg
- Produktabmessungen
- 60x80x147cm
- Abmessungen der Verpackung
- 90x70x190cm
- Leistung
- 3300W
- Stromversorgung
- 400-50V-Hz
- Tankvolumen
- 100l
- Anzahl Motoren/Motortyp
- 3/universelle Doppelstufe
- Säulenunterdruck max.
- 24 (24) tatsächlich kPa/mm H₂O
- Filterkapazität / Oberfläche
- 1/9000Mikron-cm²
- Maximale Luftansaugung
- 510-142m³/h - l/s
feedback Kommentar melden