Dr. Schumacher One system basic Flächendesinfektionstücher 4 Dosen
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Dr. Schumacher One system basic Flächendesinfektionstücher 4 Dosen

  • Einweg-Vliestuchspendersystem zur Desinfektion von Medizinprodukten
  • Praxisnahe und zeitsparende Anwendung
  • Fusselarmer Vliesstoff aus 100% PET-Kunstfaser
  • 2.5 Liter Desinfektionslösung, Dose à 120 Tücher

97,10 CHF zzgl. MwSt.

97.1 zzgl. MwSt.

Datenschutzbedingungen
Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung

Klare Einleitung:

Die Dr. Schumacher One system basic Flächendesinfektionstücher bieten eine effektive Möglichkeit zur Desinfektion von Medizinprodukten, medizinischem Inventar und verschiedenen Oberflächen.

Wichtige technische Merkmale:

  • Fusselarmer Vliesstoff aus 100% PET-Kunstfaser
  • 2.5 Liter Desinfektionslösung pro Dose
  • Jedes Tuch hat eine Grösse von 17,5 cm x 36 cm
  • Jede Dose enthält 120 Tücher

Einsatzbereiche:

Das Einweg-Vliestuchspendersystem eignet sich ideal für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen, Pflegeheimen, Laboren, aber auch in Büros, Hotels und anderen öffentlichen Bereichen.

Vorteile:

  • Praxisnahe und zeitsparende Anwendung: Dank des kompakten Einweg-Vliestuchspenders ist die Desinfektion schnell und einfach durchführbar.
  • Sichere und effiziente Desinfektion: Die Desinfektionslösung sorgt für eine gründliche Reinigung und Desinfektion von Oberflächen.
  • Vorfüllung für schnelle Einsatzbereitschaft: Das System ist bereits mit einer passenden Desotex Vliestuchrolle vorbefüllt, was die Vorbereitungszeit minimiert.
  • Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Das System kann mit verschiedenen Desinfektionsmitteln getränkt werden und ist somit flexibel einsetzbar.
Technische Daten
WS36787
4260241966787
Gewicht
2.28kg
Herkunftsland
Niederlande
ECLASS-Nummer
30300100
Herstellerartikelnummer
CH00915OSEB1200
Liefereinheit
4 Dosen
Paletten VE
21
Anzahl Tücher
120
chat Kommentare (0)