Elektro-Deichselschlepper PULL (Auslauf-Modell 2024)
- Elektrische Ziehhilfe für rollende Lasten bis 1000 kg
- Starker Fahrmotor für geräuscharme Beschleunigung
- 24 Ah Gel-Batterie, komplett wartungsarm
Elektro-Deichselschlepper PULL (Auslauf-Modell 2024)
Der PULL ist eine elektrische Ziehhilfe, um rollende Lasten bis 1000 kg zu bewegen. Einsatz findet dieser Deichselschlepper im Einzelhandel zum Transportieren von Trolleys, in Industrie und Gewerbe sowie für das Verfahren von Rollcontainern und Paketwagen. Hier handelt es sich um ein Auslauf-Modell des PULL aus dem Jahr 2023/2024.
- Antrieb: Starker Fahrmotor, der das Gerät stufenlos und geräuscharm auf maximal 4,5 km/h beschleunigt (unbeladen)
- Akku: Die 24 Ah starke Gel-Batterie ist komplett wartungsarm
- Einfaches Laden: Die Batterie lässt sich mit dem in der Lieferung enthaltenen externen Ladegerät an jeder 230V-Steckdose laden
- Mitnahmegeeignet: 62 kg leicht und kompakt gebaut, 810x490x1250 mm (LxBxH) - ideal für Lkw, Sprinter oder Kofferraum
Bereifung: Gummi und Polyurethan (PU) - Die kleineren Laufrollen sind höhenverstellbar und somit an den Ladungsträger flexibel anpassbar.
Bedienung: Die Ziehhilfe kann gezogen und geschoben werden. Ausgestattet mit einer höhenverstellbaren Deichsel.
Einsatz: Im privaten Gebrauch kann der PULL für das Ausrichten von Wohnanhängern und Bootsaufliegern verwendet werden.
- Gewicht
- 62kg
- Garantie
- 2 Jahre Gewährleistung
- Tragkraft
- 1000kg
- Hersteller
- Pallit
- Batterietyp
- Blei-Gel-Batterie
- Material der Bereifung
- Gummi / Polyurethan (PU)
- Lenkrollen, Durchmesser
- 250mm
- Laufrollen, Breite
- 32mm
- Antriebsart
- elektrisch
- Versand mit
- Spedition
- Motorleistung, Antrieb
- 0.3kW
- Lieferung
- auf Palette
- Batteriekapazität
- 24 Ah
- Batterie-Spannung
- 24V
- Gewicht der Batterie
- 16kg
- Ladegerät
- externes Ladegerät
- Fahrgeschwindigkeit
- 4.5 km/h
- Bremse
- elektromagnetisch
- Geräuschpegel
- 62 dB
- Staplerschein nötig
- nein
- Batterien-Anzahl
- 1
- Schneckengang
- nein
- Motortyp, Antrieb
- Gleichstrom (DC)
feedback Kommentar melden