Heizlüfter 22 kW TDS 100 – Hochleistungs-Heizluftkanone für Grossräume
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Heizlüfter 22 kW TDS 100 – Hochleistungs-Heizluftkanone für Grossräume

  • Temperaturregelung mit zwei Heizstufen
  • Überhitzungsschutz
  • Schutzart: IP24
  • Kondensfreie Wärme - kein Sauerstoffverbrauch
  • Wand- oder Deckenmontage möglich

598,00 CHF zzgl. MwSt.

598 zzgl. MwSt.

Datenschutzbedingungen
Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung

Produktbeschreibung für Elektroheizer TDS 100

Unsere wärmste Empfehlung für grosse Beheizungsaufgaben

Dieses leistungsstarke Elektro-Heizgerät verfügt dank 22 kW Heizleistung über komfortable Kapazitätsreserven auch in grösseren Räumen und eignet sich daher besonders für die professionelle Beheizung von Häusern oder Lagerhallen.

Und weil aussen unser Logo eingeprägt ist, haben wir auch im Inneren ausgeprägte Extras reingesteckt. Denn gerade die kleinen Details machen den grossen Unterschied im Vergleich zu konventionellen Standard-Elektroheizgebläsen.

Neben gängigen Ausstattungselementen wie Überhitzungsschutz oder einem mit Thermoschutz ausgestatteten Gebläsemotor, der auch im Ventilatorbetrieb ohne Heizfunktion nutzbar ist, verfügt das Elektroheizgebläse TDS 100 deshalb zusätzlich über praxisorientierte Ausrüstungen, zum Beispiel trapezförmig montierte Tragebügel, auf denen das Elektroheizgebläse standsicher mehrfach gestapelt werden kann.

Selbstverständlich zählt zur Serienausstattung auch eine Thermostatsteuerung, mit der die erzeugte Warmluft stufenlos genau auf die gewünschte Temperatur eingestellt werden kann.

Dass es sich um ein exklusives Trotec-Elektroheizgebläse handelt, erkennen Sie neben der markanten Logoprägung auch an den beiden seitlich angebrachten Befestigungsgewinden, die zur Aufnahme optional erhältlicher Wand- und Deckenhalterungen dienen, mit denen Sie das Gerät ebenso flexibel auf dem Boden wie an Wänden oder Decken platzieren und für universelle Beheizungsaufgaben in Industrie und Bauwesen nutzen können.

Besondere Merkmale:

  • Befestigungsvorbereitung für Wand- oder Deckenmontage 
  • Platzsparend und standsicher stapelbar
  • Schutzvertiefte Regler

Vorteile für die Praxis:

100% TROTEC - Entwicklung, Design, FertigungTemperaturregelung mit zwei HeizstufenIntegriertes Thermostat für konstanten WarmluftstromÜberhitzungsschutzSchutzart: IP24Gebläsemotor mit ThermoschutzVentilator-Nachlauffunktion zum Herunterkühlen der Komponenten
Kondensfreie Wärme - kein Sauerstoffverbrauch - deshalb optimal zur Innenraumbeheizung geeignetWand- oder Deckenmontage möglich - Halterung ist als Zubehör erhältlichVentilatorfunktionPlatzsparend stapelbar

Mögliche Einsatzbereiche:

BaucontainerGaragenGastronomieGewächshäuserMarktständeLager- und ArbeitshallenBootsschuppenWerkstättenSchiffsbauund viele mehr..

Technische Daten
Trotec
1410000030
4052138000441
Gewicht
20 kg
Breite
440 mm
Höhe
610 mm
Länge
430 mm
Stapelbar
Ja
IP Schutzart
IP24
Länge mit Verpackung
450 mm
Breite mit Verpackung
450 mm
Höhe mit Verpackung
630 mm
Gewicht inklusive Verpackung
22 kg
Luftmenge
Ja
Heizelement
Edelstahl-Heizspirale
Nennstromaufnahme
32 A
Netzanschluss und -frequenz
400 V. 50 Hz
Bedingungen bei Betrieb, Lagerung und im Arbeitsumfeld
Ja
Temperaturbereich max.
25 °C
Temperaturbereich min.
-15 °C
elektrisch
Ja
Leistungsaufnahme
22 kW
Schutz gegen Berührung
Schutz gegen den Zugang mit einem Finger o.ä.
Schutz gegen Wasser
Schutz gegen allseitig auffallendes Wasser / Spritzwasser
Schutz gegen Fremdkörper
Schutz gegen feste Fremdkörper mit Durchmesser ≥ 12.5 mm
Anschlussstecker
Ja
Bezeichnung
CEE 63 A|5-polig
Gebläsestufen
1
empfohlene Absicherung
35 A
Ventilatortyp
Ja
axial
Ja
Auto-Restart-Funktion
Ja
Gehäuseausführung
Ja
Metall
Ja
Temperaturerhöhung
Ja
Schallpegel
Ja
Ventilator-Nachlauffunktion
Ja
Stapelhöhe max.
3
Lagerfähigkeit
Ja
chat Kommentare (0)