COFRA Sicherheitsschuhe SBATT LIME S3 ESD SRC
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Sicherheitsschuhe SBATT LIME S3 ESD SRC

  • Schutz nach EN ISO 20345:2011
  • Wasserabweisendes Leder und atmungsaktives Innenfutter
  • Leicht und elektrisch leitfähig dank ESD-Technologie
  • Speziell für die Mikroelektronikindustrie geeignet

88,00 CHF zzgl. MwSt.

88 zzgl. MwSt.

Datenschutzbedingungen
Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung

Sicherheitsschuhe SBATT LIME S3 ESD SRC

Die Sicherheitsschuhe SBATT LIME S3 ESD SRC von COFRA bieten optimalen Schutz und Komfort für anspruchsvolle Arbeitsbereiche wie die Mikroelektronikindustrie. Sie kombinieren hochwertige Materialien mit moderner Technologie für sicheren und angenehmen Tragekomfort.

Einsatzbereiche der Sicherheitsschuhe

Diese Sicherheitsschuhe sind speziell für die Anforderungen der Mikroelektronikindustrie konzipiert. Sie schützen vor mechanischen Gefahren und elektrostatischer Entladung, wobei sie gleichzeitig hohen Tragekomfort und Atmungsaktivität bieten.

Hochwertige Materialien und durchdachte Konstruktion

Die Schuhe verfügen über einen Schaft aus wasserabweisendem Leder und ein atmungsaktives Aussenfutter aus Gewebe. Das innenliegende, feinmaschige Winterinnenfutter aus 100% Polyester ist dreidimensional, atmungsaktiv und abriebfest. Das thermogeformte, anatomische Fussbett aus einer speziellen EVA-Nitril-Mischung sorgt für hohe Körperunterstützung und ist elektrisch leitfähig.

Details und Ausstattung

  • Norm: EN ISO 20345:2011
  • Kappe aus Aluminium, stossfest bis 200 J
  • Durchtrittsichere, nichtmetallische Zwischensohle (APT Plate)
  • Sohle aus EVA/TPU mit niedrigem elektrischem Widerstand
  • Weite: 11 Mondopoint, Grössen 36-47 EU (3-12 UK)
  • Vorderkappe aus TPU für zusätzlichen Schutz
  • Antitorsion Support für Stabilität
  • Zugelassen nach DGUV 112-191 und ESD-konform
Technische Daten
COFRA
JE031-000.39
JE031-000.39
chat Kommentare (0)